Gaststube & Biergarten

Das schöne Havelland, ein Ort zum Verweilen. Die idyllische Natur und am Flugplatz gibt es auch immer etwas zum Schauen. Unsere gemütliche Gaststube und der sonnige Biergarten laden Piloten, Flugbegeisterte und Ausflügler ein, gemütliche Stunden bei uns zu verbringen.


Betrieb ala Corona

Durch die "Corona-Auflagen" haben wir unsere Karte für kleine Snacks "auf die Hand" angepasst. An unserer Outdoor-Theke im Biergarten haben wir auch in diesen schwierigen Zeiten wechselnde Tagesgerichte zum Mitnehmen im Angebot:

Aktuell zum Beispiel Burger mit 100% Dinkel-Brötchen, frischen Kartoffelecken und Schafskäse-Dip. Oder lecker Gegrilltes auf die Hand. Oder einen Kaffee und ein Stück selbst gemachten Kuchen. Kommt uns gern besuchen!

Öffnungszeiten:

Wir sind weiterhin Freitags-Sonntags und Feiertags von 11-21 Uhr für euch da! Lasst euch überraschen, was sonst noch Leckeres an der Tafel steht.


Tresen

Was es auf der "Farm" zu Essen gibt.

Hungrig muss hier keiner bleiben! Einfach, frisch und schnell kommt dein Essen zu dir. Drinnen bedienen wir am Tisch, im Biergarten brauchen wir dich als Copiloten, denn hier gilt Self-Service. Lass dir dein Getränk schmecken und lausche dem Brummen der Sternmotoren. Natürlich kannst du auch in unserer Fliegerbibliothek schmöckern und deinen Kaffee dabei genießen. Mach die Bienenfarm auch zu einem Teil von deinem Zuhause.

Gastraum

Wo kommt unser Essen her

Trotz der Einfachheit unserer Gerichte oder sogar gerade deswegen arbeiten wir mit lokalen Partnern zusammen. So kannst du dir sicher sein, die Region zu unterstützen. Lokale und regionale Partner beliefern und helfen uns damit, dir frische Speisen servieren zu können.

Bibliothek

Darf es ein Eis sein?

Wir sind offizieller Partner von IceGuerilla aus Beeskow ("Das beste Vanilleeis Deutschlands" bei der "European Championship of Gelato 2012"). IceGuerilla beliefert uns mit cremigem Eis aus der eigenen Manufaktur. Ganz pur ohne künstliche Aromen. Probiere einen unserer pompösen Eisbecher oder genieße ganz pur eine Kugel in der Waffel und überzeuge dich von der guten Qualität.


Private Veranstaltungen

Mit unseren Räumlichkeiten und dem Flair des Oldtimer-Flugplatzes bieten wir auch den perfekten Rahmen für deine Veranstaltung.
Ob Geburtstag, Familienfeier, Hochzeit, Firmen-Event, Strategie-Klausur, Jahrestagung oder Vereins-Ausflug. Ob im kleinen Kreis mit fünf Personen oder als große Show mit 500 Gästen.

Bigband im Museumshangar

Ein ganz besonderes Ambiente

Mit unserer Gaststube, unserem Konferenzsaal, den Hangars und dem riesigen, 80 Hektar großen Flugplatzgelände können wir ganz klein, aber auch ganz groß. Und mit den bei uns stationierten Oldtimern und dem Flair eines kleinen Gras-Flugplatzes bieten wir den perfekten Rahmen für jede Veranstaltung.

Exklusives Rahmen­programm

Darf es mal etwas anderes sein?

  • Ein echter Doppeldecker auf der Bühne?
  • Ein Rundflug oder ein Fallschirmsprung als Dessert?
  • Eine Kunstflug-Einlage anstatt Feuerwerk?
  • Eine kleine Einführung in Funktion und Technik eines Sternmotors aus den 1920er Jahren als Auflockerung der Agenda?

Das richtige Team für jede Aufgabe

Mit unserem Flugplatz- und Gastro-Team können wir vieles schon bei uns im Haus abdecken und für den großen Auftritt oder spezielle Wünsche arbeiten wir mit spezialisierten Partnern aus dem Event- und Gastro-Bereich zusammen. Und wenn es dein eigenes Catering oder deine eigene Event-Agentur sein soll, besprechen wir mit dir auch dafür gern ein maßgeschneidertes Paket.

Sprich uns einfach an oder schicke eine Mail an event@flugplatz-bienenfarm.de:
Wir schauen gemeinsam was machbar ist und ob dein Wunschtermin noch verfügbar ist.


Copyright: Flugplatz Bienenfarm GmbH